top of page

Uorsin Candrian

Ich bin in Winterthur geboren und aufgewachsen. Seit mehr als 12 Jahren praktiziere ich nun als TCM-Therapeut in Winterthur. Die chinesische Medizin ist eine sanfte Art die Gesundheit zu stärken und Krankheiten zu heilen. Während meiner langjährigen Praxiserfahrung habe ich mich neben der traditionellen chinesischen Medizin mit der Entgiftung des Körpers und der Ernährung auseinandergesetzt, weswegen ich mich in der Therapie auf eine ganzheitliche moderne Heilkunde konzentriere. Ich lasse neben klassischen chinesischen Heilmethoden auch neue Erkenntnisse aus der Heilkunde und Ernährung einfliessen.

Ausbildung 

TCM

​

 2013-2015: Ausbildung in chinesischer Arzneimitteltherapie 

 2011-2014: Tätigkeit in der TCM-Praxis “TCM-Aarau”

 2008-2009: Verschiedene Praktika in der Schweiz

 2008-2008: Praktikumsaufenthalt in Kunming, China

 2006-2009: Ausbildung in Akupunktur und Tuina-Massage 

 2004-2006: Grundausbildung TCM und Phytotherapie 

​

Weiterbildungen seit 2016 - heute

  • Magic Points nach Master Tung. Taoistische Akupunktur (wenig Punkte, jedoch mit hoher Effektivität)

  • ART I, PK I, MFT I, Dr. Dietrich Klinghardt (Umweltmedizin/Entgiftung)

  • Akupunktur in der Sportmedizin (Behandlung von Schmerzen und Verletzungen), Whitfield Reaves

  • Behandlung von Kindern mit ADHS, Autismus, Teenagern mit Stress und Erschöpfung, Dr. Yifan Yang

  • Shonishin, japanische Kinderakupunktur, Stephen Birch

  • Imsomnia und Schlafprobleme mit TCM behandeln nach Dr. Hamid Montakab

  • Infertilität (Unfruchtbarkeit) in der Chinesischen Medizin, Donna Keefe

  • Integrierte Behandlung bei Krebserkrankungen, Thomas Reis

Spezialgebiete

Entgiftung und Schwermetallausleitung

Sportverletzungen & Spannungen

Schwangerschaftsbegleitung und Kinderwunsch

Schlaf- und Hormonelleprobleme

Verdauungsprobleme

Schmerzen, Stress, psychische Probleme 

tcm-winti Blog

Kyung-Jin Candrian

Ich mache die Administration von TCM-Winti. Mit Uorsin stelle ich gemeinsam Rezepte zusammen, die wir hier im BLOG veröffentlichen. Mir ist Ernährung sehr wichtig, da sie der Grundstein für ein gesundes Leben ist. Aus diesem Grund liegt meine Leidenschaft auch im Kochen. In den letzten Jahren habe ich mich auf die vegane und glutenfreie Ernährung konzentriert. 

bottom of page